Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen

LOADING
GRATIS BUCHUNGSHOTLINE0800 88 88 12Mo-Fr: 9h-21h | Sa: 9h-16h

Zahlungsmittel

Hier finden Sie Antworten darauf, welche Zahlungsmöglichkeiten bei Migros Ferien zur Verfügung stehen.

Post Finance

Mit diesem Zahlungsmittel können Sie alle Online-Buchungen tätigen.

TWINT

TWINT ist das digitale Portemonnaie der Schweiz. Mit der Payment- und Shopping-App bezahlen Sie Ihre Traumferien mit Migros Ferien einfach, schnell und sicher mit dem Smartphone – und das bei jeder Buchung.

Und so funktioniert es: Installieren Sie die TWINT App auf Ihrem Smartphone und hinterlegen Sie Ihr Post- oder Bankkonto oder eine Kreditkarte. Wählen Sie im Check-out bei Ihrer Buchung TWINT als gewünschtes Zahlungsmittel an. Bei Buchungsabschluss werden Sie gebeten, die TWINT App zu öffnen, den angezeigten Token einzugeben oder den QR-Code mit Ihrer Handykamera zu scannen.

Bitte beachten Sie, dass nach Eingang Ihrer Zahlung keine Empfangsbestätigung von der MTCH AG zugestellt wird.
Im Falle einer Rückerstattung, wird Ihnen der gesamte Betrag auf Ihr TWINT Konto retourniert.

Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Cumulus-Kreditkarte)

Dieses Zahlungsmittel ist bei jeder Buchung möglich. Bei Zusatzleistungen müssen die Angaben den Servicemitarbeiter neu angegeben werden, da aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarteninformationen gespeichert werden.

Rechnung

Volljährige, natürliche Personen mit ausreichender Bonität können Ihre Reise gegen Rechnung bezahlen. Die Abwicklung erfolgt über unseren Zahlungspartner CembraPay AG, dem wir unsere Forderung abtreten. Zusätzlich zu den allgemeinen Vertrags- und Reisebedingungen und zur Datenschutzerklärung von MTCH AG gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen der CembraPay AG und die Datenschutzerklärung der CembraPay AG, welche hier einsehbar sind. Sie erhalten die Rechnung von CembraPay AG in der Regel innerhalb von fünf Tagen nach der Buchung via E-Mail.

Zu den FAQ's

Gutscheine

Bitte kontaktieren Sie unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11) um den Migros Ferien Gutschein oder die Migros Geschenkkarte einzulösen. Es kann pro Buchung jeweils nur ein Gutschein angegeben werden.

Promo Codes

Promo Codes können auf der Zahlungsseite eingelöst werden. Sie sind nicht kumulierbar. Die Kombination eines Rabatt-Codes und eines Gutscheins ist nur telefonisch via unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11) möglich.

Cumulus-Bons

Bitte kontaktieren Sie unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11), wenn Sie einen oder mehrere der blauen Cumulus-Bons bei Migros Ferien einlösen möchten.

Reka-Checks

Reka-Checks können Sie nach Buchungsabschluss per Post an Migros Ferien MTCH AG, Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg zusenden. Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nicht mehr als die Hälfte des Rechnungsbetrages bzw. Maximum CHF 1000.00 akzeptiert werden. Der Betrag der Reka-Checks wird Ihnen je nach Zahlungsart rückerstattet.