
Zahlungsmittel
Hier finden Sie Antworten darauf, welche Zahlungsmöglichkeiten bei Migros Ferien zur Verfügung stehen.
Post Finance
Mit diesem Zahlungsmittel können Sie alle Online-Buchungen tätigen.
TWINT
TWINT ist das digitale Portemonnaie der Schweiz. Mit der Payment- und Shopping-App bezahlen Sie Ihre Traumferien mit Migros Ferien einfach, schnell und sicher mit dem Smartphone – und das bei jeder Buchung.
Und so funktioniert es: Installieren Sie die TWINT App auf Ihrem Smartphone und hinterlegen Sie Ihr Post- oder Bankkonto oder eine Kreditkarte. Wählen Sie im Check-out bei Ihrer Buchung TWINT als gewünschtes Zahlungsmittel an. Bei Buchungsabschluss werden Sie gebeten, die TWINT App zu öffnen, den angezeigten Token einzugeben oder den QR-Code mit Ihrer Handykamera zu scannen.
Bitte beachten Sie, dass nach Eingang Ihrer Zahlung keine Empfangsbestätigung von der MTCH AG zugestellt wird. Im Falle einer Rückerstattung, wird Ihnen der gesamte Betrag auf Ihr TWINT Konto retourniert.
Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Cumulus-Kreditkarte)
Dieses Zahlungsmittel ist bei jeder Buchung möglich. Bei Zusatzleistungen müssen die Angaben den Servicemitarbeiter neu angegeben werden, da aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarteninformationen gespeichert werden.
Rechnung
Sie wünschen eine Zahlung gegen Rechnung? Dabei tritt Migros Ferien die Forderung an den Zahlungspartner Byjuno AG in Zug (nachfolgend „Byjuno“) ab, sofern der Kunde zusätzlich eine natürliche und volljährige Person ist und eine genügende Bonität aufweist. Dieses Zahlungsmittel wird unter dem Markennamen Byjuno betrieben. Bei Zahlung auf Rechnung finden zusätzlich zu diesen AGB die AGB von Byjuno Anwendung, welche hier einsehbar sind. Der Kunde erklärt sich mit der Geltung der AGB von Byjuno mit Bezug auf die Bezahlung der abgetretenen Forderung einverstanden. Byjuno führt in Echtzeit eine Bonitätsprüfung des Kunden durch. Der Kunde erhält die Rechnung in der Regel innerhalb 5 Tagen nach der Buchung via E-Mail. Auf der Rechnung genannte Zahlungsfristen beginnen mit dem Rechnungsdatum. Es besteht die Möglichkeit zur Teilzahlung.
Gutscheine
Bitte kontaktieren Sie unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11) um den Migros Ferien Gutschein oder die Migros Geschenkkarte einzulösen. Es kann pro Buchung jeweils nur ein Gutschein angegeben werden.
Promo Codes
Promo Codes können auf der Zahlungsseite eingelöst werden. Sie sind nicht kumulierbar. Die Kombination eines Rabatt-Codes und eines Gutscheins ist nur telefonisch via unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11) möglich.
Cumulus-Bons
Bitte kontaktieren Sie unsere Servicestelle (+41 43 211 71 11), wenn Sie einen oder mehrere der blauen Cumulus-Bons bei Migros Ferien einlösen möchten.
Reka-Checks
Reka-Checks können Sie nach Buchungsabschluss per Post an Migros Ferien MTCH AG, Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg zusenden. Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nicht mehr als die Hälfte des Rechnungsbetrages bzw. Maximum CHF 1000.00 akzeptiert werden. Der Betrag der Reka-Checks wird Ihnen je nach Zahlungsart rückerstattet.