Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.
Migros Ferien
  • DE
  • FR
Hotline - Migros Ferien
  • Home
  • Badeferien
  • Städtereisen
  • Rundreisen
  • Kreuzfahrten
  • Freizeitparks
  • M-Budget
  • Weitere
  • 0 Merkliste
    Hier können Sie Ihre gemerkten Hotels anschauen
    und miteinander vergleichen.
Angebote suchen
Hotel 50 von 187
Serenity Fun City
1/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
2/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
3/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
4/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
5/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
6/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
7/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
8/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
9/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
10/11 Serenity Fun City
Serenity Fun City
11/11 Serenity Fun City
  • Familien​ferien

    • Babysitterservice
    • Mini- / Kinderclub
    • Planschbecken / Kinderbecken
    • Spielplatz
    • Wasserrutsche
    • Buffet
    • Snack Bar / Bistro
  • Badeferien

    • Planschbecken / Kinderbecken
    • Wasserrutsche
    • Entfernung zum Strand < 500m
    • Sandstrand
    • Pool
  • Beauty & Wellness

    • Sauna
    • Dampfbad / Hamam
    • Massage
    • Schönheits​anwendungen
  • Unterhaltung

    • Clubs / Disco
    • Animation
    • Show
  • Alles Inklusive

  • Hotel zur Merkliste hinzufügen
    Hotel von Merkliste entfernen
    Hotel zur Merkliste hinzufügen
  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Serenity Fun City

Ägypten | Hurghada | Makadi Bay
42 TripAdvisor Bewertungen
Bestes Angebot Flug + Hotel
  • Abreise: Do. 25.06.2020
  • Zurück: Do. 02.07.2020
  • 1 Woche
  • 1x Double Standard Zimmer (Economy)
  • Alles Inklusive
  • 2 Erwachsene
  • Transferab CHF 17.- p.P.
Gesamtpreis ab CHF 938.- pro Person ab CHF 469.-
Alle Angebote
  • Reisedaten & Preise
  • Beschrieb
  • TripAdvisor Bewertungen
  • Lage
  • Ferienort
  • Region
  • Klima

Serenity Fun City inkl. Flug. 2 Erwachsene

Gesamtpreis
  • Gesamtpreis
  • Reisedauer
  • Abreise Datum
  • Abflugshafen

Leider keine Angebote gefunden. Bitte passen Sie die Filterkriterien an oder setzen Sie die letzte Auswahl zurück.

Zurück

Angebote filtern

Ferien suchen & buchen

Unser Angebot umfasst Tausende Hotels und Flugverbindungen. Je genauer Sie uns Ihre Wunschkriterien angeben, desto schneller finden Sie Ihre Traumferien.

Flug & Hotel
Hotel

Leider sind keine Flug & Hotel-Angebote verfügbar.
Möchten Sie nach reinen Hotel-Angeboten suchen?

Leider sind keine reinen Hotel-Angebote verfügbar.
Möchten Sie nach Flug & Hotel-Angeboten suchen?

JA NEIN
Basel, Zürich, Bern

Wählen Sie beliebig viele Abflughäfen!

Übernehmen
14.12.19 - 09.10.20 7 - 15 Nächte

Daten wählen

Exakte Daten
Flexible Daten
Die gewählte Reisedauer ist grösser als der angegebene Reisezeitraum. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
Übernehmen
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Bitte Geburtsdatum prüfen.
  • Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
  • Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Gratis Buchungshotline 0800 88 88 12.
Übernehmen
Max. Preis (pro Person)

Max. Preis (pro Person)

Max. Preis (pro Person)
Übernehmen
Zimmer

Wählen Sie so viele Zimmertypen wie Sie wollen

Zimmer
Übernehmen
Alles Inklusive

Wählen Sie so viele Verpflegungsarten wie Sie wollen

Verpflegung
Übernehmen
Flugoptionen

Flugoptionen wählen

Flugoptionen
Übernehmen

Details
Serenity Fun City

Diese komfortable Hotelanlage mit attraktiver Poollandschaft, moderner Infrastruktur, exzellentem Service und einem Aquapark als Highlight lädt dazu ein, entdeckt zu werden.

Lage

Die 33 000 m2 grosse Anlage ist ruhig in der beliebten Makadi-Bucht, rund 500 m vom breiten Sandstrand gelegen. Ein Shuttlebus verkehrt mehrmals täglich zum Strand. Das vorgelagerte Korallenriff bietet ideale Schnorchelbedingungen. Die Distanz zum Flughafen Hurghada beträgt ca. 35 km.

Infrastruktur

Die weitläufige Hotelanlage verfügt über einen einladenden Empfangsbereich mit Réception, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis), Lobbybar, Billard-Lounge, Shoppingarkade und Schönheitssalon. Für Ihr leibliches Wohl sorgen das Buffet-Hauptrestaurant, 3 Spezialitätenrestaurants (italienische und orientalische Küche sowie fernöstliche Spezialitäten gegen Aufpreis), verschiedene Bars und Cafés. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich eine weitläufige Süsswasserpool-Landschaft bestehend aus 3 integrierten Pools, mit separatem Planschbecken. Der riesige und zugleich grösste Aquapark in der Makadi-Bucht fügt sich in den hinteren Gartenteil der Anlage zum Strand gelegen hin ein und bietet Badespass gepaart mit vielen Attraktionen für Gross und Klein. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools, am Strand und im Aquapark sind gratis. Zudem befindet sich der Lunapark (gegen Gebühr) im Garten der impulsanten Hotelanlage – hier kommen Gross und Klein bei abwechslungsreichen Spielen voll und ganz auf ihre Kosten.

Unterkunft

Grosszügig und modern ausgestattete Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Telefon, Minibar; Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Poolsicht. Die Doppelzimmer Deluxe sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger wie die Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über Bademantel und Hausschuhe. Des Weiteren liegen sie in bester Lage zum Aquapark und Lunapark. Ebenfalls Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Poolsicht. Die Familienzimmer Superior bestehen aus 2 Doppelzimmer Deluxe mit Verbindungstür. Balkon oder Terrasse mit Garten-, Pool- oder Aquaparksicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

575

Gratissport / -Wellness

2 Tennishartplätze (tagsüber Ausrüstung gratis, abends Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Beachvolleyball, Fussball, Boccia, Aerobic und Fitnessraum. Whirlpool. Aquapark: 22 Wasserrutschen (11 Wasserrutschen, 11 Kinderwasserrutschen), Wellenbad und 4 Themenpools.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: verschiedene Massagen, Sauna, Dampfbad; Schönheitssalon. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen, Schnorcheln und weitere verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber leichtes Animationsprogramm, abends Shows und Livemusik. Disco.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 5–12 Jahren, Planschbecken (heizbar), Spielplatz, Spielezimmer. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. 11 Kinderwasserrutschen im Aquapark. Verschiedene Spiele im Lunapark (gegen Gebühr).

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Nachtessen kann auch im italienischen oder orientalischen Restaurant eingenommen werden (Vorreservierung erforderlich), Langschläferfrühstück von 10.30–12 Uhr an der Poolbar. Snacks von 15–16 Uhr, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 7–23 Uhr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitterservice
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Buffet
  • Snack Bar / Bistro
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Entfernung zum Strand < 500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommer​sport
  • Fitnessraum
  • Fussball
  • Strandsport
  • Tennis
  • Sportprogramm
Wassersport
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Unterhaltung
  • Clubs / Disco
  • Animation
  • Show
WLAN
  • WLAN in Lobby - gratis
  • WLAN im Zimmer - gegen Gebühr
Gourmet & Mehr
  • A-la-carte Restaurant

Durchschnittliche Bewertung

42 TripAdvisor Bewertungen

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis/Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-25
Miriam A
Zimmer keine 5 Sterne

Das Family Star ist der Anbau von sunwing waterworld. Die Familienzimmer sind wirklich schrecklich hier. Sie sind sehr alt. Das Bad ist eklig und aus der Toilette stinkt es andauernd. Die Zimmer sind sehr dunkel. Es gibt kaum Licht. Als wir ankamen waren im Zimmer lauter Motten. Die wurden dann n...

Das Family Star ist der Anbau von sunwing waterworld. Die Familienzimmer sind wirklich schrecklich hier. Sie sind sehr alt. Das Bad ist eklig und aus der Toilette stinkt es andauernd. Die Zimmer sind sehr dunkel. Es gibt kaum Licht. Als wir ankamen waren im Zimmer lauter Motten. Die wurden dann nachdem wir uns beschwert hatten auch gleich entfernt. Aber leider fühlen wir uns in diesem Zimmer überhaupt nicht wohl. Auf Anfrage ob wir ein Zimmer im waterworld bekommen könnten, hieß es daß alle Zimmer ausgebucht seien ( kann ich mir nicht vorstellen). Wir hätten natürlich auch etwas drauf bezahlt. Ich hoffen die letzte Woche bekommen wir hier in diesem Zimmer Nr. 120 auch noch gut rum. Im Family Star würden wir nie wieder buchen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ansonsten ist das waterworld im großen und ganzen eine sehr schöne Anlage. Es gibt sehr viele Pools für die großen und kleinen.

Mehr
Einklappen
2017-08-16
947charlyb
Hannover, Deutschland
Niemals wieder in dieses 5 Sterne Hotel, was es nicht ist!

Kurzfassung für die Menschen, die nicht alles hier lesen wollen. Nicht Buchen weil außer Strand und der Aufenthalt dort, nichts wirklich einem 5 Sterne Hotel nahe kommt. Service schlecht, Zimmer dreckig, Reinigung schlecht, Hygiene sowohl an der Bar als auch in den Restaurants schlecht, Liegen mü...

Kurzfassung für die Menschen, die nicht alles hier lesen wollen. Nicht Buchen weil außer Strand und der Aufenthalt dort, nichts wirklich einem 5 Sterne Hotel nahe kommt. Service schlecht, Zimmer dreckig, Reinigung schlecht, Hygiene sowohl an der Bar als auch in den Restaurants schlecht, Liegen müssen mit Trinkgelder reserviert werden weil man sonst um 5 Uhr früh sich selber welche reservieren muss, Essen sehr monoton, Show einfach nur miserabel. Hallo liebe Leser, wir (Mutter, Vater, Kind I, Kind II) können an dieser Stelle nicht verstehen, wie manche Gäste hier solch positive Bewertungen abgeben können. Ich will hier niemanden etwas unterstellen aber durch unsere und zwei weiteren Familien vor Ort, kommt einem schnell der Gedanke das diese Bewertungen hier und woanders evtl. erkauft wurden, weil sie so weder von uns noch von den bereits erwähnten Familien erlebt wurden. Wir waren bis zu diesem urlaub bereits mehrfach in Spanien, Türkei, Gran Canaria und haben unter anderem in drei Sterne Hotels ohne Klimaanlage den Urlaub verbracht. Ich schreibe hier diese Info weil der Leser nicht denken soll, dass ich mich wegen jeder Kleinigkeit hier auslasse. Somit sind wir eigentlich abgehärtet gegen diverse Ungereimtheiten, Schmutz oder schlechten Service in den Hotel. Aber dieses Hotel bzw. die Leitung/Manager machen keine gute Arbeit. Als wir am Flughafen angekommen sind ging es schon los! Beim betreten des Flughafens muss man sich ein Touristenvisum beschaffen, um durch die letzte Passkontrolle zu kommen. Hier versuchen schon die eigenen Veranstalter die Touristen abzuzocken. Wenn man nämlich beim betreten des Flughafens links den offiziellen Schalter aufsucht um sich das Visum zu erkaufen, wird es billiger. Einige Gäste haben an den Schaltern der Veranstalter deutlich mehr Geld bezahlt als wir es getan haben. Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Denn wenn Sie die Karten nicht erhalten um die Daten einzutragen, erlangen Sie auch kein Visum bei der Passkontrolle. (Hier hilft einem auch niemand außer die Fluggäste die es bereits kennen und Mitleid haben) So etwas nennt man ABZOCKE! An dieser Stelle ist es mir auch egal wie viel die Menschen dort verdienen, dies ist kein Grund die Gäste gleich zu Beginn des Urlaubs abzuzocken. Die Mitarbeiter des Veranstalters die uns zum Hotel mit dem Shuttlebus begleiteten, erzählten einem im Bus auf dem Weg zum Hotel Sunwing Waterworld, dass wir unbedingt beim ersten Gespräch mit der Reiseleitung dabei sein müssen, weil wir sonst evtl. zu einem anderen Flughafen bei der Rückreise landen könnten. Diese Aussage wiederholte er mehrmals im Bus um bei uns und den anderen Reisenden Angst auszulösen. Er erzählte uns Geschichten, dass in der letzten Woche eine Familie zum falschen Flughafen gebracht wurde, weil diese in den falsche Bus gestiegen waren und damit den bereits bezahlten Flug verpassten. Beim geplanten Erstgespräch mit der Reiseleitung im Hotel ging es ca. drei Minuten um die Rückreise und die restlichen Minuten ging es hauptsächlich um den Verkauf von irgendwelchen Ausflügen. Das ganze wurde so schnell und ergiebig runtergeleiert, dass man nicht einmal die Möglichkeit hatte etwas zu notieren. Somit war auch hier nur das Geld der reisenden für die Ausflüge wichtig! Jetzt zum Hotel: Als wir endlich angekommen waren wurden unsere Koffer mehr oder weniger unter Zwang entrissen, um diese vor dem Hotel aufzustellen und nach dem einchecken in das Zimmer zu bringen. Wenn man so etwas nicht kennt, wird es unangenehm! Bei unserem Einzug in das Zimmer und den aufdringlichen Menschen die anscheinend alle Trinkgeld haben wollen, stellten wir gleich Mängel fest. Dreckige Bettwäsche, dreckiger Boden, Staub, kein funktionierender TV und ein Stinkendes Zimmer oben drauf. Wir beschwerten uns gleich beim Menschen der uns in das Zimmer gebracht hatte. Dieser versprach uns sich darum zu kümmern. Als wir aber Abends wieder in das Zimmer gingen, war alles wie gehabt. Wir mussten in dem stinkenden Zimmer mit der Nummer 8106 schlafen bis zum nächsten morgen. Gleich in der Frühe bin ich dann zur Rezeption und bat um Zimmerwechsel weil weder das Zimmer, Bettwäsche, TV noch der Geruch beseitigt/repariert wurde. Beim Einzug im ersten Zimmer lernten wir eine Familie kennen, die exakt die gleichen Probleme hatte wie wir. Als uns ein anderes Zimmer gegeben wurde, war zwar der Geruch und das Problem des TVs beseitigt allerdings nicht das Problem der Bettwäsche und Hygiene. Die Minibar mit dem Kühlschrank war defekt und leer. So baten wir um Wechsel des Kühlschrankes bei der Reinigung der beim reinigen eines anderen Zimmers, kurzerhand deren Kühlschrank ausbaute und bei uns einbaute. Bis jetzt waren wir durch die Trinkgelder schon 5€ los! Meine Frau war schon stinksauer weil die Reise schon verspätet anfing, das erste Zimmer nicht akzeptabel war und sie alle Klamotten der Kinder und ihre eigene beim Zimmerwechsel ein zweites mal packen musste. Als wir die erste Familie die gleichzeitig mit uns im Flieger waren und neben uns eingecheckt hatten erneut trafen, die im übrigen ihr Zimmer auch auf Grund der gleichen Problematik wechselten berichteten sie uns, das nach dem wir ausgezogen waren, gleich eine neue Familie in das Zimmer eingecheckt wurde. Das selbige geschah auch bei deren Zimmer. Wir verstehen nicht, wieso das Hotel solche Zimmer vermietet mit dem Wissen, das diese Problematik besteht. So etwas nennen wir hier in Deutschland VORSATZ! Im zweiten Zimmer klapperte die Balkontür abends und die Kinder konnten bei Wind kaum schlafen, der Boden des ganzen Zimmers war weder vor unserer Ankunft noch währen der zwei Wochen gewischt worden. Der Abfluss im Duschraum war immer verstopft, so dass wir zwischendurch das Wasser abstellen mussten, damit nichts überschwappt. Die Haare des Abflusses wurden nicht entfernt, die Bettwäsche war nicht sauber, der Ventilator sowohl im ersten Zimmer als auch in unserem zweiten Zimmer klapperte, das man es nicht anlassen konnte. Der Boden wurde sehr grob gefegt, dass immer Reste liegen blieben (Das war im ersten Zimmer auch schon der Fall). Die zwei Treteimer für den Müll waren defekt und dreckig, die Klobürste war alt und wurde nicht einmal sauber gemacht. Die Duscharmatur war verrostet und funktionierte nicht, so das wir an der Rezeption bescheid geben mussten. Die andere Seite der Dusche war auch defekt, weil die obere Brause nicht fest war und das ganze Wasser Drumherum raus kam. Diese Mängel wurden nicht behoben ausser die nicht funktionierende Brause von der einen Seite. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, so dass wir immer Wasser in das Zimmer bringen mussten um etwas zu trinken für die Kinder und uns zu haben. Die Couch zwischen den beiden Betten der Kinder war mit einem riesigen ekelhaften Fleck versehen. An einem Tag passierte es, dass uns das Wasser plötzlich abgestellt wurde, als unsere beiden Kinder shampooniert unter der Dusche standen. Auch hier musste ich die Rezeption aufsuchen und um Hilfe bitten, womit wir nach zehn Minuten erneut Wasser hatten. An einem tag gab es eine ca. 3/4 stündlichen Stromausfall. 1. Die Mitarbeiter des Hotels reservieren viele Liegen am Strand und auch im Hotel, so dass normal schlafende Menschen wie wir, ab 10Uhr morgens keine Liegen mehr erhalten. Wenn wir also nicht um 7 Uhr morgens oder mit Bestechungsgelder eine Liege für uns reservieren, haben wir die gebuchten zwei Wochen Pech gehabt. Natürlich beschwerten wir uns und viele andere Gäste sich bei der Reiseleitung. Seine Aussage war uns gegenüber, dass wen Mitarbeiter die Liegen reservieren, sofort gekündigt werden würden. Das die Gäste ein schlechtes Benehmen haben und die Liegen reservieren, sagte er uns auch noch. Ich bat um Abhilfe weil dies kein Zustand sei für ein Familien Hotel. Leider wurde mir noch den anderen beschwerenden geholfen und wir hatten in den zwei Wochen kaum eine Liege. Es blieb also dabei! Auch hier besteht die Problematik wahrscheinlich nicht seit einer Woche sondern seit längerem. Wieso versucht das Hotel ihre Gäste nicht zufrieden zu stellen und findet eine Lösung dafür? 2. Beim Abendessen fiel eine ca. 80cm langer schmaler Marmorstein von der Treppe hinunter, die der Mitarbeiter beim fegen auslöste. Abgesehen vom Schrecken, der Lautstärke und das Glück das niemand dort gerade entlang ging oder stand, war der Schock sehr groß. (Fotos vorhanden) 3. Die Beleuchtung der Treppen war nicht geschlossen, so das sich ein Kind beim Hineinfassen einen elektrischen Schlag vor unseren Augen holte. Schnell kam ein Elektriker der die eine Stelle verschloss. 4. Die Abflussrinnen der Pools sind nicht fest so dass einige sich immer wieder lösen und Löcher hinterlassen. Ich habe in den zwei Wochen bereits sechs Mal die herausgeflogenen Plastikstücke in die Löcher gepackt, damit sich kein Kind das Bein bricht. Wurde alles der Reiseleitung und dem Hotel mitgeteilt ohne Verbesserung! 5. Uns wurden Shows verkauft im Restaurant (Restaurant FINO),wobei zwei der Akteure Bauchtanz sowie der Junge der sich mit dem Ägyptischen Gewand dreht, umsonst im Barbereich präsentierten und die gleiche Show zeigten. (Kostenlos) Es gab hierzu auch fast keinen Abend, wo man nicht von den Mitarbeitern beim Abendessen belästigt wurde, da diese irgendwelche Ausflüge oder Spezial Abendbüffet in anderen Restaurants verkaufen wollten. Natürlich alles gegen Aufpreis! Das war nicht nur störend, es war auch noch unverschämt lästig, weil man zum Abendessen immer gestört wurde. 6. Über die Hygiene im Barbereich will ich erst gar nicht berichten, denn es ist eine KATASTROPHE. Die Gläser/Hartplastikbecher werden auf Grund der vielen Menschen nicht richtig gereinigt. Ich habe an der Bar es selbst beobachtet. Manchen Gläser wurden kurzerhand ausgekippt und mit der Hand unter Wasser ausgewaschen und dem nächsten Gast gegeben. Über die gebrochenen Stellen an den Gläsern und die Verletzungsgefahr für unsere Kinder, will Ihnen an dieser Stelle auch berichten. An zwei Abenden hatte ich sogar in meinem Getränk einen angeknabberten Strohalm. Sehr Hygienisch und wertschätzend für ein fünf Sterne Hotel nicht war? 7. Das Essen im Hotel (Buffet) war im ersten Blick okay aber wie so oft, gibt es auch hier erhebliche Mängel. Unsere Tischnachbarfamilie holte sich am Büffet etwas um es zu verspeisen und aß am Ende Shampoo. Daraufhin holte sie den Restaurant Manager der es ebenfalls verkostete und es als Spülmittel/Shampoo identifizierte. Auf Grund der vielen Gäste mussten wir uns fast jedes Mal am Mittagstisch und Abendbüffet anstellen um ein Stück Pizza, Fleisch vom Spieß zu ergattern. Dieses führte dazu, dass Menschen in Stress geraten und das Gefühl bekommen bei MC Donald anzustehen. Abgesehen davon waren kaum Melonen, Bananen und andere Früchte zu bekommen. Allerdings gab es reichlich Äpfel und Orangen. Um Cola, Sprite, Wasser oder andere Getränke zu erhalten, mussten wir warten bis eine Bedienung der Meinung war uns zu bedienen. Auch hier geht es viel schneller, wenn die Gäste Kleingeld zücken. Die letzten drei tage mussten wir fast hinter den Bedienenden herlaufen um etwas zu trinken zu bestellen. Am Buffet selbst gab es nur süße Säfte wie Apfelsaft, Orangensaft und Zapfwasser. Die Teller waren nicht nichtig sauber und hatten den Standart eines schlechten drei Sterne Hotels. Wir mussten immer wieder mit den Servietten vorher diese reinigen. In zwei der Speiseräume fliegen im geschlossenen Raum kleine Spatzen umher. So etwas mag für die Kinder erfreulich sein aber nicht für uns erwachsene. Der Kot dieser Vögel ist ziemlich klein und niemanden wird es auffallen, wenn davon etwas in unserem Essen landet. Sehr unhygienisch und ein NO GO für ein fünf Sterne Hotel. Da zu viele Gäste im Hotel waren, mussten wir mit den Kindern immer wieder hin und her laufen um einen Tisch zu erhalten. Natürlich konnten wir eins der Restaurants nutzen die das Hotel anbietet, wenn wir diese vorher reserviert hätten. Hier war zwar die Qualität des Essens und der Hygiene besser aber auch hier geht es den aufdringlichen Menschen eher darum die Sonderkarte vorzuzeigen um das Extraessen zu verkaufen. Wieso gibt es in einem Fünf Sterne Hotel das ein All Inklusiv Angebot verkauft überhaupt solche Extraessen? So denkt man das wir automatisch das schlechtere Essen erhalten. Auch hier wird einem das Gefühl vermittelt, dass durch Trinkgeld alles schneller geht. 8. Handtücher gerissen, Gardinen Vorhang von der Leiste abgerissen und wurde nicht erneuert, die Decken im Badezimmer wurden gestrichen und die Maler haben die Klebestreifen einfach dran gelassen und hingen runter. Türrahmen wurden nur mit Nägel befestigt, diese Nägel waren kaum vorhanden daher kam der Türrahmen schon aus der Fassung oder die Nägel guckten raus, so dass man sich auch daran verletzen konnte, Spiegel im Bad wurde nicht gereinigt. Nicht einmal! Die Liegen am Pool waren zum Teil kaputt, das Wasser im Pool war nicht sauber. Ein Tag nach unserer Abreise erfuhren wir, dass der ein Pool wegen der Werte im Wasser geschlossen wurde. Die Animation in dem Hotel ist eine Katastrophe. Wir haben uns auf einen Kinderclub gefreut, aber niemand ist auf uns zugekommen und hat uns mal angesprochen. Wir kennen das von anderen Hotels, dass diese auch auf die Kinder zugehen oder auf die Eltern und das dann auch gezeigt wird was die Kinder so alles machen können, doch davon haben wir leider nix gesehen. Wassergymnastik und Yoga für Erwachsene aber schon. Wir fragen uns wieso die Hotelleitung diese Probleme nicht vorher beseitigt. Ich hoffe das ich Ihnen unseren Eindruck des Hotels hier ersichtlich machen konnte.

Zimmer
Service
Mehr
Einklappen
2016-09-05
skychanel
Erding, Deutschland
Sunwing Waterworld Makadi

Anbei unsere Bewertung: Eines vorweg für die Urlauber, die das erste mal in Ägypten Urlaub machen wollen. Zur Info, ihr befindet euch bereits in Afrika!!! Dementsprechend ist dort der Standard nicht zu vergleichen mit der Türkei oder den Kanaren (sowohl Essen als auch Luxus nicht). Die Hotelanlag...

Anbei unsere Bewertung: Eines vorweg für die Urlauber, die das erste mal in Ägypten Urlaub machen wollen. Zur Info, ihr befindet euch bereits in Afrika!!! Dementsprechend ist dort der Standard nicht zu vergleichen mit der Türkei oder den Kanaren (sowohl Essen als auch Luxus nicht). Die Hotelanlage in der Makadibay ist absolut traumhaft mit ihren verschiedenen Hotels. Wir waren im Family Star untergebracht (2 Erw. + 3 Kinder 11,12,14 Jahre). Das Zimmer mit separatem Schlafzimmer für 2 Personen und Wohnraum mit 2 Einzelbetten und Couch, einer separaten Toilette und einem großen Bad mit Badewanne und extra großer Dusche waren völlig in Ordnung und sauber. Das Family Star hat selbst 60 Zimmer in mehreren Häusern mit bis zu 3 Stockwerken. Es liegt ca. 100 Meter vor dem Waterworld. Vlt. Muss man erwähnen, dass die gesamte Anlage sehr großräumig und durch eine Wache mit Schranke nur betretbar ist. Im Waterworld gibt es 2 Buffetrestaurants das Sun und das Sea, jedes mit landestypischen Speisen (viel Hühnchen , Rind und Fisch). Bitte nicht zu viel erwarten. Dazu gibt es jeden Abend Döner vom Spieß (leider nur bis ca. 20:30 Uhr, dann ist er alle) und selbstgemachte Pizza Margaritha. Man kann, und das ist das absolut geniale, in mehreren Restaurants a la carte essen (z.B. Deutsch, Mexikanisch, Italienisch) in der Anlage vom Waterworld, hier sind die Getränke inkl. In der Makadi Mall (zwischen Family Star und Waterworld gibt es weitere Restaurants (Französisch, Chinesisch, Indisch) wo der Großteil der Gerichte ala Carte inkl. sind. Die Getränke und einige Speisen kosten extra. Wir haben mehrere Tage gebraucht, bis wir den Durchblick hatten, wo wir was zu welchem Preis bzw. inkl. Essen konnten. Weiter kann man auch die Restaurants der anderen Hotels (Grand Makadi, Makadi Spa >> erst ab 18 Jahren , und das Makadi Palace) nutzen. Hier gibt es u.a. das Caribbean im Palace mit karibischem Essen (leicht bis sehr scharf >> Sehr zu empfehlen) inkl. freier Getränke, am Strand wird gegessen. Im Botanical im Grand Makadi gibt es super schmackhaftes Rinderfilet inkl. Getränke für kostenlos. Also in allen Restaurants ein 4-5 Gänge inkl. Getränke im All in. dabei. Wer hier noch sagt, er hat nichts zu essen gefunden, dem ist nicht mehr zu helfen. Des weiteren gibt es Mittags noch das Tropical im Waterworld, wo Pommes, Burger und Spaghetti sehr lecker schmecken. Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr. Danach gibt es an der Crepes Bar gegenüber der LimeBar bis abends Crepes und frische Waffeln (mit Zimt&Zucker, Marmelade, Schokososse etc.). Hier gibt es auch kostenlos Eis am Stiel (Schoko und Vanille). Die Lime Bar bietet Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr an. An der Lobbybar gibt es 24 Stunden kostenlos antialkoholische Getränke. An der African Bar am Strand von 18.00 bis 24:00 Uhr einige Cocktails und Bier/Wein und inländische Spirituosen. Im Biergarten (im Deutschen Restaurants neben dem Mexikaner am Strand kann man Abends sehr gut sitzen mit Blick auf das Meer. Frühstück für Frühaufsteher ist im Fino (vor dem Strandabgang) zu empfehlen. Zwar kleinere Auswahl, aber schöner Blick über die Bucht und nicht zu überlaufen. Die Stoßzeiten bei den Buffetrestaurants sind zwischen 19:00 und 19:45 Uhr. Innen bekommt man meistens Platz, im Außenbereich, der sehr gemütlich ist, nicht immer. Wenn man die anderen Hotels abends besucht, wird euch auffallen, dass dort mehr Veranstaltungen sind als im Waterworld (bis auf ein zwei Alleinunterhalter ist dort leider nichts los). Allerdings kosten die Getränke in den Hotels etwas. Manche bieten von sich aus dann für 5E p.P. und Abend an. Fährt man zum zweiten Mal in ein RedSea Hotel, kann man die Mahara Clubmitgliedschaft kostenlos beantragen und das ist der absolute Mehrwert. Nun kann man alle Hotels (bis auf das Spa) mit den ganzen Restaurants (u.a. Indisch, Vietnamesisch, Thailändisch etc.) inkl. Getränke mitnutzen. Die Mitgliedschaft wird durch ein separates Band am Handgelenk signalisiert. Einige Gäste hatten das Glück, sich diesen Service (sie waren das erste mal in einem RedSea Hotel) für nur 5 € für den ganzen Urlaub zu kaufen) ich habe es an der Rezeption auch versucht, bin jedoch leider gescheitert). So nun wurde viel zum Essen und Trinken erzählt: Kommen wir zum Wasser: die Poolanlage im Waterworld ist für Kinder gigantisch. Es gibt dort einen Wasserspielplatz wo selbst unsere Kids noch Lust hatten zu spielen. Ein Flow Rider, hier könnt ihr Wellenreiten auf einem kleinen Surfbrett (dazu gibt es wiederum ein separates Band an der Rezeption, evtl. müsst ihr einen Haftungsausschluss unterzeichnen, mal so oder so). Macht super viel Spaß. Weiter gibt es drei schöne Pools, von denen der untere ein Wellenbad hat und i.d.R. weniger besucht ist (hier kann man bestens Ball spielen). 4 Wasserrutschen mit Reifen und eine Fall Rutsche (darf aber erst ab 45 kg Körpergewicht gerutscht werden). Am Strand gibt es eine Bar mit einem super klasse Barkeeper Namens Ahmed. Der immer bemüht um seine Gäste ist und alles versucht, es ihnen schmackhaft zu machen (die Pina Colada schmeckt hier sogar besser als in der African Bar). Die Hygienischen Bedingungen an den Bars und gerade am Strand sind leider schlecht. Becher werden hier grob abgespült und wieder befüllt. Wer hier keinen Herpes bekommt, hat ein gutes Immunsystem. Der Strand ist ausreichend groß und am Waterworld am schönsten, mit dem schönsten Sandstrand. Es gibt viele Schirme und Liegen, welche durch die BeachBoys besorgt werden, Handtücher gibt es auch am Strand und am Pool gegen Vorlage einer Handtuchkarte. Dem Strand vorgelagert ist ein schönes Hausriff, zu dem man sogar im Wasser gehen kann. Am Ende des Strands , ca. 10 Minuten Fussweg liegt das Grand Makadi mit einem langen Steg in das Wasser und einem noch schöneren Riff (unbedingt dort auch schnorcheln, lohnt sich). Am Strand rechts von der Anlage ist die Tauchschule Titos Diving School (beim Prima Life Hotel). Mit Tito und seinem super Team könnt ihr gute Preise für Wassersport aushandeln. Schnorchelausflug den ganzen Tag z.B. für ca. 35 € pro Erw. oder Jetski für 20€ 10 Min, oder Banana Boot oder Sofa für 5 € p.P. gezahlt werden kann in Ägypten überall mit Euros (i.d.R. mit Scheinen). Die Quadsafari inkl. Kamelritt, Quad, Spider, Eselritt und Jeep Fahrt zu einem leeren Beduinendorf fanden wir nicht schön, reine Massenabfertigung, ist aber Geschmackssache. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals, alle sind bemüht, auch ohne Trinkgeld dir den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten (man kann aber auch mit Euromünzen etwas beschleunigen ;-)). Bis auf das Personal an der Rezeption, dieses ist mehrfach dadurch aufgefallen, dass es immer versucht hat, bei Fragen oder Problemen auf den Gästebetreuer zu schieben. Wie gesagt, dort war man unserer Meinung nach sehr unfreundlich und sehr schlecht gelaunt. Und nun kommen wir zum hilfreichsten Menschen im Resort, es war und ist Christina Noe/Deutsche Gästebetreuerin. Sie ist immer bemüht, Infos und Tipps zu geben. Bucht für euch Tische in den Restaurants oder organisiert viel (u.a. einen Hotelelektriker). Einfach klasse. Erwähnenswert ist noch, dass ein kostenloser Shuttlebus angeboten wird. Dieser fährt Sonntag bis Donnerstag 14:20 Uhr nach Hurghada City Sheraton Str. (sehr große Einkaufsmeile) und gegen 18:30 Uhr zurück und um19:30 Sonntag bis Donnerstag nach Hurghada zum Grand Resort (ein Schwesterhotel der RedSea Gruppe) auch zu einer Einkaufsmeile. Diese ist zwar kleiner, aber wir haben dort bessere Preis als in der großen City bekommen (Nike Air Free für 20€ und Air Max für 22€) natürlich nur original ;-)). Freitag und Samstag fährt kein Bus! Jedes Hotel hat eine gewisse Kapazität, welche im Voraus meistens 3 Tage gebucht werden muss, sonst ist der Bus voll lt. Hotelreservierung, wenn man dann einsteigt ist er oft halb leer. Das Gleiche gilt bei der Reservierung der Restaurants, diese müssen immer mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden. Das ist lästig und ärgerlich zugleich, wenn dann immer noch Platz frei ist, man aber die Aussage bekommen hat, es ist ausgebucht. Am Flughafen bei der Einreise sollte darauf geachtet werden, dass das Visum gleich am Bankschalter rechts ums Eck nur 24 € kostet, bei allen Reiseveranstaltern auch bei ETI ( diese müssen hartnäckig abgewehrt werden ) kostet es stolze 28 €. Wir haben uns hier, da wir 5 Personen waren, 20 Euro gespart! Und das für die gleiche Arbeit!! Das ist Abzocke. Der Transfer vom Flughafen dauert in etwa 35 Minuten. Im ganzen Land ist Polizeiaufgebot und ebenfalls vor den Hotels gehen Polizisten auf und ab. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Dies gilt wohl auch zur Sicherheit der eigenen Landsleute, welche auch in der Anlage Urlaub machen. Diese Ägypter haben leider die gleichen Essgewohnheiten wie die Osteuropäer. Einmal hin alles drin;-)) bzw. drauf auf dem Teller, Berge ohne Ende , welche hinterher sehr oft nicht aufgegessen werden. Schade den eigenen Landsleuten gegenüber. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub für uns mit tollen Erlebnissen, wir kommen bestimmt mal wieder. Und zum Abschluss nochmal die Erinnerung, ihr seid in Afrika!!!

Service
Preis/Leistung
Mehr
Einklappen
2016-08-21
Peter G
Toller Urlaub

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im FamilyStar. Dank dem Manager Waleed (Er kümmerte sich bestens um uns)bekamen wir eine riesige Suite über 2 Etagen.Es gab 2 Schlafzimmer mit einem Doppelbett,1 Wohnschlafraum mit 2 Einzelbetten und einer Schlafcouch,1kleines Wohnzimmer mit einer Schlafc...

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im FamilyStar. Dank dem Manager Waleed (Er kümmerte sich bestens um uns)bekamen wir eine riesige Suite über 2 Etagen.Es gab 2 Schlafzimmer mit einem Doppelbett,1 Wohnschlafraum mit 2 Einzelbetten und einer Schlafcouch,1kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch und 2 Badezimmer mit Dusche und Badewanne.Die Zimmer waren sauber und auch schön eingerichtet.Es gab sogar einen begehbaren Kleiderschrank und auf jeder Etage eine Terrasse.Direkt um die Ecke war eine Mall mit Sitzgelegenheiten und den Spezialitäten Restaurants bei denen nach einer Reservierung gratis essen konnte.Der Italiener und der Chinese haben uns am besten gefallen. Wer das Family Star bucht kann ja alles im Sunwing Waterworld benutzen.Es ist so eine schöne und große Hotelanlage das wir wiederkommen werden.Das Essen war auch vielfältig und lecker so das fùr jeden von uns was dabei war.Die Kids mochten besonders die Snacks Pizza Döner und Crepes usw. Unsere kleinste ist 3 Jahre alt und liebte die Kinderdisco. Das Personal des Hotels ist sehr kinderfreundlich und sehr nett gewesen. Der Chefkoch machte z.b. einmal extra Pommes für unsere kleine als es eigentlich keine gab. FAZIT:Wir werden wiederkommen

Mehr
Einklappen
2016-08-01
loubaj
Stolberg, Deutschland
Angenehmer Familienurlaub im Sunwing Family Star Makadi

Wir sind eine Familie von 4 Personen wir hatten ein Familienzimmer im Sunwing Family Star vom 23.07 bis 31.07.2016 , mit 2 Schlafzimmer Wohnraum und 2 Bäder. Nachdem einchecken wurde uns das Zimmer mit der nr 123 gezeigt, das Allerdings nicht besonders sauber war , der Kühlschrank der vorhanden ...

Wir sind eine Familie von 4 Personen wir hatten ein Familienzimmer im Sunwing Family Star vom 23.07 bis 31.07.2016 , mit 2 Schlafzimmer Wohnraum und 2 Bäder. Nachdem einchecken wurde uns das Zimmer mit der nr 123 gezeigt, das Allerdings nicht besonders sauber war , der Kühlschrank der vorhanden war war defekt ,die Strandtücher die wir in unserer persönlichen Badetasche vorfinden sollten (laut reiseunterlagen) waren nicht vorhanden nach dem wir an der Rezeption freundlich nachfragten und reklamiert haben wurden wir zu Mr.Waleed Elhawarey geschickt ,der bereits vor dem Hoteleingang auf uns wartete, und sofort alle Hebel in Bewegung setzte und die Zimmer auf Vordermann bringen ließ uns fast jeden Tag fragte ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden sind eine sehr freundliche Person. Alle Mahlzeiten wurden in den Restaurants des Nachbarhotels Sunwing Waterworld Makadi eingenommen das Tischset und die Stoffservietten liesßen an Sauberkeit zu wünschen übrig ,nicht gerade schön beim Essen.Wir wurden in der Hotelanlage von einem Mitarbeiter angesprochen ob wir an einem Abend mit Programm (Bauchtanz Magic Schow ) und Buffet teilnehmen möchten er hat es uns sehr schmackhaft gemacht der Preis war 19,00 € pro Erwachsener und die Hälfte für Kinder, das wir dann auch gebucht haben worüber ich im Nachhinein enttäuscht war weil das Essen am Buffet fast bis auf eine kleine ausnahme das gleiche war das wir ohnehin schon in All inclusive hatten und das diese Person diese Aktion die 2 Tage Später nochmal stattfinden sollte , anderen Urlaubern angeboten hat die wir kennengelernt haben zu den regulären Preis von 10€ pro Erwachsenen. Was ich noch schade fand war die schlechte Wlan Verbindung in der Lobby die Allerdings kostenlos war. Sonst kann ich nichts schlechtes über das Hotel das Essen oder das Personal bis auf diese eine Ausnahme schreiben, alle sehr nett zuvorkommend und hilfsbereit und nicht aufdringlich in Sachen Trinkgeld wie es schon mal in anderen Bewertungen geschildert wurde , aber das ist meine Erfahrung. Was noch zu erwähnen ist ist die Riesige Poollandschaft mit Aquapark und Wasserrutschen, ein Spaß für jedes Kind und Erwachsenen und natürlich das Korallenriff dort kann man unbeschwert schnorcheln und tauchen einfach Traumhaft was man da an Fischen sieht im Großen und Ganzen könnten wir uns vorstellen nochmal einen Urlaub dort zu verbringen.

Service
Preis/Leistung
Sauberkeit
Mehr
Einklappen

Lage

Ihr Hotel
Bestseller hotel
Flughafen
Kein anderes Hotel gefunden.

Der Ferienort: Makadi Bay

Die Makadi Bay ist eine herrliche Bucht, eingebettet zwischen Sanddünen und einem beeindruckenden Gebirgszug. Hervorragende Hotellerie, bezaubernde, weisse Strände, kristallklares Wasser und eine farbenfrohe Unterwasserwelt machen die Makadi Bay zum perfekten Reiseziel für unbeschwerte Ferientage. Für Abwechslung sorgen zahlreiche Sportangebote, eine Einkaufspassage sowie ein paar gemütliche Cafés und ausgezeichnete Restaurants. Ein reichhaltiges Ausflugsangebot bringt Ihnen Land und Leute näher und führt Sie an faszinierende Orte voller Kontraste.

Makadi Bay

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeit
Flair
Aktiv
Touristisch
Ruhig
Natur
Berge
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Clubs
Shopping
Shopping

Hurghada

Moderne und komfortable Hotels, feinsandiger Strand, türkisfarbenes Meer und das farbenfrohe Korallenriff direkt vor der Tür – wo könnten Ferien schöner sein? Ob Wassersportler, Erholungssuchende oder Sonnenanbeter, hier werden alle glücklich, denn das Angebot an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist gross und abwechslungsreich. Und als Tüpfelchen auf dem i scheint die Sonne fast das ganze Jahr. So kann Ihren traumhaften Badeferien nichts mehr im Wege stehen.

Serenity Fun City, Hurghada - Migros Ferien

Ihre Ferienregion im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Hurghada, Makadi Bay

Durchschnittlich 3300 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertemperatur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage

Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Reise.

Serenity Fun City

Ägypten | Hurghada | Makadi Bay
Serenity Fun City, Hurghada - Migros Ferien
Serenity Fun City, Hurghada - Migros Ferien

Darum Migros Ferien

  • Cumulus-Punkte
    Sie erhalten 1 Punkt pro 2 Franken!
  • Ein Unternehmen der Migros Gruppe
  • Mitglied des Reisegarantiefonds
  • Sichere Zahlung dank SSL-Verschlüsselung

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK
OK Abbrechen

Service

  • Kataloge
  • Newsletter
  • Vertragsbedingungen
  • Häufige Fragen (FAQ)
  • Kontaktformular
  • Gutscheine
  • Datenschutz
  • Fluginformationen
  • Über uns
  • Reiseartikel
  • Facebook
  • Mobile Passbook
  • Zahlungsinformationen
Migros Cumulus M Budget Cumulus Mastercard Reisegarantie my climate airport parking
  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.
© Migros Ferien (MTCH AG)
Impressum
top TripAdvisor